Personen

Kluge

Alexander Kluge

S%c3%bcnner

Rüdiger Sünner

Peterbrook-drittelbild

Peter Brook

Alexander Kluge, geboren am 14. Februar 1932 in Halberstadt, ist Filmemacher, Produzent, Drehbuchautor und Schriftsteller. Er ist ein Mitbegründer des Neuen Deutschen Filmes, den er maßgeblich mitgestaltete. mehr »

Rüdiger Sünner, 1953 in Köln geboren, ist Autorenfilmer im besten Sinn: Themen, die ihn berühren, greift er auf und recherchiert sie gewissenhaft, entwickelt Skript wie Aufbereitung unabhängig von TV-Sendern und Fördergremien, produziert und schnei. mehr »

Peter Brook, geboren am 21.März 1925 in London, ist ein englischer Theaterregisseur, der zu den wichtigsten Vertreten des zeitgenössischen europäischen Theaters zählt. mehr »

Hier finden Sie unsere beliebtesten Regisseure und Darsteller von A bis Z. Viel Spass beim Stöbern!

Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Y Z

absolut MEDIEN GmbH © 2014