Person | Lillian Gish

Ansicht: Ausführlich | Liste Filme pro Seite: 10   25   50   Seite: 1
Best. Nr.: 951

Geburt einer Nation (The Birth of a Nation, 1915)

D. W. Griffith

Das erste große Meisterwerk der noch jungen Filmkunst und der finanziell erfolgreichste Film in der Geschichte des Stummfilms.

THE BIRTH OF A NATION ist eines der umstrittensten Meisterwerke der Filmgeschichte. Mit einem gigantischen 110.000 Dollar-Budget und maximalem Werbeaufwand entstand 1915 D. W. mehr »


DVD
lieferbar
€ 14,90
Best. Nr.: 875

Intolerance (1916)

D. W. Griffith

»Ich baue Euch Babylon wieder auf.« D. W. Griffith

Ein großer Appell für Liebe und Toleranz. Durch vier weit auseinander liegende historische Epochen – vom babylonischen Reich Belsazars über das Palästina zur Zeit Christi, von der mörderischen Bartholomäusnacht in Paris 1572 bis zum Amerika anno 1915 – verfolgt D. W. mehr »


DVD
nicht mehr lieferbar
Best. Nr.: 3004

True Heart Susie

D. W. Griffith

In restaurierter Fassung: Das faszinierende Melodram einer aufopfernd liebenden Frau.

Die junge Susie (Lillian Gish) liebt den Nachbarsjungen William. Ohne sein Wissen finanziert sie seine Ausbildung mit ihrer Hände Arbeit und opfert damit ihr eigenes Glück. mehr »

Deutsche Untertitel

DVD
lieferbar
€ 14,90
Ansicht: Ausführlich | Liste Filme pro Seite: 10   25   50   Seite: 1
absolut MEDIEN GmbH © 2014