Person | Paul Meyer

Ansicht: Ausführlich | Liste Filme pro Seite: 10   25   50   Seite: 1
Best. Nr.: 30

Der Hauptmann von Muffrika

Paul Meyer, Rudolf Kersting

Im April 45 verwandelt sich der 19-jährige Gefreite Willi Herold mit einer gefundenen Uniform in einen Hauptmann. Er bildet aus anderen Versprengten seine eigene Einheit und marodiert durch das Emsland. Am 11. April steht er vor den Toren eines Strafgefangenenlagers…

Deutsch-niederländisches Grenzgebiet kurz vor Kriegsende. mehr »


DVD
nicht mehr lieferbar
Best. Nr.: 843

Konspirantinnen
Polnische Frauen im Widerstand 1939–1945

Paul Meyer

Das hatte es seit den Amazonen nicht gegeben: ein Kriegsgefangenenlager für Frauen, ausgehandelt von den kapitulierenden Frauen des Warschauer Aufstands 1944. mehr »


DVD
nicht mehr lieferbar
Ansicht: Ausführlich | Liste Filme pro Seite: 10   25   50   Seite: 1
absolut MEDIEN GmbH © 2014