Person | div.

Ansicht: Ausführlich | Liste Filme pro Seite: 10   25   50   Seite: 1
Best. Nr.: 6504

Anima für Kids - Die Dritte!
Augen öffnende Filmabenteuer!

div.

Der Spaß geht weiter: Die großartigen Animationsfilme von DOK Leipzig, die schönsten und spannendsten animierten Kinderfilme der letzten Jahre finden sich auf dieser DVD.

Ein Füchslein spielt mit seinem Schatten Verstecken, ein kleiner Vulkan beeindruckt seine großen Brüder, weil er zur Freude der Waldtiere Haselnüsse „spucken“ kann. mehr »


DVD
nicht mehr lieferbar
Best. Nr.: 6506

DIE MAUER: 8 Filme von 1961 - 2017
Vom Osten, vom Westen, vom Einen!

div.

Der Bau der Mauer war die größte Zäsur der deutschen Nachkriegsgeschichte, ihr Fall 1989 nicht minder einschneidend. Zum 60. Jahrestag der Errichtung ein Panoramablick selten gesehener, eindrucksvoller Filmarbeiten. mehr »

Alle 8 Filme online

DVD
lieferbar
€ 9,90
Best. Nr.: 8025

SELBSTBESTIMMT Perspektiven von Filmemacherinnen

div.

Das Filmschaffen von Regisseurinnen in der Zeit von 1968 bis 1999 ist Thema der Retrospektive der 69. Internationalen Filmfestspiele Berlin. Die von der Deutschen Kinemathek kuratierte Auswahl umfasste Spiel-, Dokumentar- und Kurzfilme aus der BRD vor und nach 1990 sowie aus der DDR. mehr »


2 DVDs
nicht mehr lieferbar
Ansicht: Ausführlich | Liste Filme pro Seite: 10   25   50   Seite: 1
absolut MEDIEN GmbH © 2014