Person | Rosa von Praunheim

Ansicht: Ausführlich | Liste Filme pro Seite: 10   25   50   Seite: 1
Best. Nr.: 749

Anita – Tänze des Lasters (Lotti Huber-DVD)

Rosa von Praunheim

Lotti Huber wurde 1980 von Rosa von Praunheim entdeckt. Er fand die »kleine dicke Person mit der Energie einer Atombombe« unwiderstehlich und sie drehten vier Filme zusammen. Ihr größter gemeinsamer Erfolg war ANITA – TÄNZE DES LASTERS. mehr »


DVD
nicht mehr lieferbar
Best. Nr.: 726

Die Bettwurst

Rosa von Praunheim

Luzi und Dietmar lernen sich in der Hafenstadt Kiel kennen und lieben. Sie eine ältere, kleinbürgerliche Sekretärin, er ein junger Hilfsarbeiter aus Berlin. Beide spielen alle gutbürgerlichen Rituale durch, die sie durch Erziehung und Medien erlernt haben. mehr »


DVD
nicht mehr lieferbar
Best. Nr.: 799

Männer, Helden, schwule Nazis

Rosa von Praunheim

Im Dritten Reich wurde SA-Führer Ernst Röhm und anderen schwulen Nazi-Größen ihre Homosexualität zum Verhängnis. Auch gänzlich unbescholtene Männer und Frauen wurden aufgrund ihrer sexuellen Orientierung eingekerkert, gequält, getötet. Dennoch sind für viele Rechtsradikale deutsche Gesinnung und Schwulsein kein Widerspruch. mehr »


DVD
nicht mehr lieferbar
Best. Nr.: 849

Rosa von Praunheim Box
Die Bettwurst; Anita- Tänze des Lasters; Tunten lügen nicht; Der Einstein des Sex; Männer, Helden, schwule Nazis

Rosa von Praunheim

»Manche bezeichnen mich als den beliebtesten und manche als den unbeliebtesten schwulen Filmregisseur Deutschlands. Und dafür habe ich eine ganze Menge getan. Seit über 30 Jahren nerve ich nun die Nation mit meinen Filmen, endlosen Talkshows, vielen Büchern, Hörspielen und Theaterstücken. mehr »


5 DVDs
nicht mehr lieferbar
Best. Nr.: 729

Tunten lügen nicht

Rosa von Praunheim

Ein Dokument schwuler Geschichte: Filme von Rosa von Praunheim

“Es war damals wichtig, dass jemand nicht nur seinen Arsch, sondern auch sein Gesicht hinhielt.”

Der produktivste Schwulenfilmer der Erde mit seiner neuesten Gay-Doku und einem Best-of-Potpourri aus dreißig Jahren schwulen Kinos. mehr »


DVD
nicht mehr lieferbar
Ansicht: Ausführlich | Liste Filme pro Seite: 10   25   50   Seite: 1
absolut MEDIEN GmbH © 2014