Person | a jour Film

Ansicht: Ausführlich | Liste Filme pro Seite: 10   25   50   Seite: 1
Best. Nr.: 751

Eigentlich wollte ich Förster werden – Bernd aus Golzow (2002)

Winfried Junge, Barbara Junge

Die Chronik der Kinder von Golzow berichtet von Menschen der Jahrgänge 1953-1955, die in der DDR geboren wurden, hier aufwuchsen und in der Mitte ihres Lebens Bürger der Bundesrepublik Deutschland wurden. mehr »

Deutsch, mit zuschaltbaren englischen UT

DVD
nicht mehr lieferbar
Best. Nr.: 7011

Hitlerkantate

Jutta Brückner

Berlin im Jahre 1938: Die 22-jährige Ursula hat zwei Leidenschaften in ihrem Leben: die Musik – und die Liebe zum »Führer«. Sie will ihm zuliebe eine berühmte Komponistin werden. Doch an der Musikhochschule wird sie abgelehnt, weil sie eine Frau ist. mehr »

Deutsch, mit zuschaltbaren englischen UT

DVD
lieferbar
€ 14,90
Best. Nr.: 86

Jochen – ein Golzower aus Philadelphia (2002)

Winfried Junge, Barbara Junge

Die Chronik der Kinder von Golzow berichtet von Menschen der Jahrgänge 1953-1955, die in der DDR geboren wurden, hier aufwuchsen und in der Mitte ihres Lebens Bürger der Bundesrepublik Deutschland wurden. mehr »

Deutsch, mit zuschaltbaren englischen UT

DVD
nicht mehr lieferbar
Best. Nr.: 88

Und wenn sie nicht gestorben sind …

Winfried Junge, Barbara Junge

Die Chronik der Kinder von Golzow berichtet von Menschen der Jahrgänge 1953 -1955, die in der DDR geboren wurden, hier aufwuchsen und in der Mitte ihres Lebens Bürger der Bundesrepublik Deutschland wurden.

DVD 15 + 16 der Reihe:
DAS ENDE DER UNENDLICHEN GESCHICHTE. mehr »

Teil 1 Deutsch, mit zuschaltbaren englischen UT
Teil 2 Deutsch, mit zuschaltbaren englischen UT

2 DVDs
nicht mehr lieferbar
Ansicht: Ausführlich | Liste Filme pro Seite: 10   25   50   Seite: 1
absolut MEDIEN GmbH © 2014