Person | Turmalin

Ansicht: Ausführlich | Liste Filme pro Seite: 10   25   50   Seite: 1
Best. Nr.: 4064

ENGEL ÜBER EUROPA - Rilke als Gottsucher

Rüdiger Sünner

Die DVD ist jetzt hier erhältlich:
https://www.info3-shop.de/produkt/engel-uber-europa/

Das Buch zum Film: http://www.europa-verlag.de/Buecher/6506/EngelberEuropa. mehr »


DVD
nicht mehr lieferbar
Best. Nr.: 4053

GOTTES ZERSTREUTE FUNKEN - JÜDISCHE MYSTIK BEI PAUL CELAN

Rüdiger Sünner,

*Die DVD ist jetzt hier erhältlich:
https://www.info3-shop. mehr »


DVD
nicht mehr lieferbar
Best. Nr.: 48

Die Legende vom Nil – Paul Klee in Ägypten

Rüdiger Sünner

Die DVD ist jetzt hier erhältlich:
https://www.info3-shop.de/produkt/die-legende-vom-nil-dvd/

1928 unternimmt der Maler Paul Klee eine Reise nach Ägypten. Klee glaubte, dass seine Vorfahren aus Nordafrika stammten, und hegte zeitlebens eine tiefe Sehnsucht nach dieser Region. mehr »


DVD
nicht mehr lieferbar
Best. Nr.: 550

Nachtmeerfahrten. Eine Reise in die Psychologie von C. G. Jung

Rüdiger Sünner

Die DVD ist jetzt hier erhältlich:
https://www.info3-shop.de/produkt/nachtmeerfahrten/

“Das einzig lebenswerte Abenteuer kann für den modernen Menschen nur noch innen zu finden sein.” C.G. mehr »


DVD
nicht mehr lieferbar
Best. Nr.: 5866

Seelenlandschaften - Schottland

Rüdiger Sünner

DIESER FILM IST NUR ONLINE EHÄLTLICH – BITTE AUF “ON DEMANDKLICKEN

Seit ich 1987 das erste Mal nach Schottland reiste, hat mich dieses Land tief in seinen Bann gezogen. Damals wie heute ist es eine Region voller Geheimnisse und betörender Schönheit. mehr »


aod
nicht mehr lieferbar
Ansicht: Ausführlich | Liste Filme pro Seite: 10   25   50   Seite: 1
absolut MEDIEN GmbH © 2014